Neues

Nachdem es ein wenig ruhiger geworden ist, geht es nun wieder los.
Wir bereiten uns für einen kleinen Gig auf einer privaten Party vor und freuen uns schon auf das erste Konzert zusammen mit ISAAK LOEWI und Staubfrucht am 16.12.11 im Herz in Cadolzburg.

Ausserdem haben wir morgen ein Interview mit localcalling.de.
Dieses Interview erscheint dann auch in der Printausgabe des Magazins, neben einer Rezension von "alles in allem".
Ausserdem hier noch eine Album-Rezension von lizzy.de.


So langsam kommen die Album-Promo-Aktionen an.
Rezensionen, Radioauftritte und neue Gigs...
unter PPRESSESTIMMEN die neuesten Bewertungen zum Album:

alternativmusik.de
und
musikreviews.de

RadioTermine:

RADIO AFKMAX am 04.10.11 um 18 Uhr
RADIO GONG am 06.10.11 um 15 Uhr


willkommen in der neuen heimat von mela! hier kannst du allerhand über mela erfahren. die seite wird sich nach und nach immer mehr füllen, aber das wichtigste hat vorrang, deshalb stehen alle zeichen auf unplugged-sturm:
das neue, lang ersehnte, von allen gewünschte erste akustik-album von mela:
"alles in allem".
soundschnipsel und photos vom album und natürlich die möglichkeit es sich hier           ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) vorzubestellen.
 
am 08.10.11 erscheint die platte und am selben Tag feiern wir zusammen im SPACE in nürnberg eine dicke release-party!

Natürlich geben wir hier in den nächsten wochen regelmäßig einblicke in die lieder des albums.